Bei uns steht jeder Kunde im Mittelpunkt. Egal, ob du ein erfahrener Rider bist oder gerade erst in die Welt des Mountainbikens eintauchst, wir kümmern uns um dich und dein Bike mit der gleichen Hingabe und Sorgfalt. Wir verstehen, dass jedes Bike und jeder Fahrer einzigartig ist, und wir nehmen uns die Zeit, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und die beste Lösung anzubieten.
Wir legen grossen Wert darauf, dass jeder Kunde und jede Kundin ein individuelles und unvergleichliches Erlebnis erfährt, wenn er sein oder sie ihr Mountainbike in unsere Werkstatt bringt.
Für uns ist es wichtig, dass du nicht nur zufrieden, sondern begeistert von unserem Service bist. Deshalb gehen wir bei SAASIA-Bike auf deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein. Wir nehmen uns die Zeit, um deine Anliegen zu verstehen und bieten massgeschneiderte Lösungen, die genau auf dich und dein Bike zugeschnitten sind.
Unser Prozess beginnt damit, dass wir gemeinsam mit dir eine gründliche Inspektion durchführen. Wir nehmen uns Zeit, um deine spezifischen Anforderungen und Wünsche zu verstehen, und dokumentieren eventuelle Mängel oder Verbesserungsvorschläge sorgfältig.
Anschliessend geben wir dir eine transparente Einschätzung der notwendigen Arbeiten sowie einen ungefähren Preis und die voraussichtliche Wartezeit. Wir informieren dich umgehend über eventuelle zusätzliche Kosten, falls während der Reparaturarbeiten weitere Funktionsmängel oder defekte Komponenten entdeckt werden.
Damit du während den Service- und Reparaturarbeiten nicht auf den Bikespass im Saastal verzichten musst, kannst du bei uns auf Anfrage ein Testbike aus unserer ARC8 Flotte zu Vorzugskonditionen mieten.
Bei Reparaturen beträgt unser Stundenansatz CHF 100.- exkl. Materialkosten. Wir stehen dir während unseren Öffnungszeiten zur Verfügung.